Da Capo - spielmannszug Wolfen

Spielmannszug Stadt Wolfen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Da Capo

Was alles geschah
                                                                                                


Gestatten, "DaCapo" die ehemalige Vereinszeitung des Spielmannszug Stadt Wolfen e.V.!

Meine Leute hatten es tatsächlich wiedermal geschafft eine Ausgabe von mir
herauszubringen, und zwar pünktlich zum IX. Neujahrskonzert meines Vereines
im Februar 1999.

Auf dieser Seite habt Ihr die Möglichkeit ausgewählte Artikel aus den
vier bereits erschienenen Ausgaben und einem Weihnachtsspezial zu lesen.

Ich habe schon gedacht mein Dornröschenschlaf geht nie zu Ende.
Aber jetzt soll es für meinen Hompageauftritt eine kleine Renaissance geben,
wenn auch nur mit Zeitungsartikeln, die über meinen Verein erschienen sind oder von
Artikeln o.ä. die von uns geschrieben wurden.
Nun ja, einbischen traurig bin ich trotzdem, dass zur Zeit keiner mal wieder
so eine richtige Zeitung mit mir macht (mit Karlchen und M.J. (Verzeihung D. - laut
Rechtschreibreform - siehe Artikel) und Steckbrief oder so). Aber vielleicht findet
sich doch mal wieder jemand aus unserem Verein ?
Unterstützung findet ihr bestimmt bei der ehemaligen Redaktion und bei unserem Vorsitzenden.

Leider musste ich doch wieder in den Dornröschenschlaf. Ich fühle mich schon wie
Aschenputtel, aber vielleicht helfen die drei Haselnüsse. Ich wäre ja auch bereit komplett
auf Online umzusteigen.
Aktualisiert: Text am 24.06.2018 Fotos/Kalender am 24.06.2018
Zurück zum Seiteninhalt