Unser Durchschnittsmitglied - Spielmannszug Wolfen

Spielmannszug Stadt Wolfen e.V. *

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Durchschnittsmitglied

Was alles geschah
Unser Durchschnittsmitglied

Wie immer haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, interessante Tatsachen für euch zu ermitteln. Deshalb beauftragten wir ein renomiertes Meinungsforschungsinstitut, das Durchschnittsmitglied unseres Vereines zu finden. Glücklicherweise vereinigt keine reelle Person alle folgenden Angaben auf sich:
Unser Durchschnittsmitglied ist weiblich und spielt Flöte. Es ist 21 Jahre alt und besucht noch die Schule. Sie strebt einen erweiterten Realschulabschluß an. Bei einer Körpergröße von 1,64m lebt sie nicht in einer festen Beziehung, aber in Wolfen-Nord. Unser Mitglied hat die D1-Prüfung mehr oder weniger erfolgreich abgelegt, obwohl sie kurze braune Haare hat. Wegen des ganzen Prüfungsstresses blieb leider auch keine Zeit fürs Kinderkriegen.
Aktualisiert: Text am 01.04.2024 Fotos am 01.04.2024
Zurück zum Seiteninhalt